Montag, 24. Juli 2017

Kein Einbein mehr

denn der hübsche Gewinnerstrang ist fertig vernadelt. Auch dieses Muster ist sehr kurzweilig zu stricken und wird bestimmt nochmals gestrickt werden. 

Muster: Simple Skyp Socks von Adrienne Ku ~ Ravelry

Am Wochenende ist bei mir ein sehr bunter Tausendschönstrang neu eingezogen, es handelt sich um den jungen Abowilden vom Monat Juli. Da leuchtet das Gelb auf dem Garn. Und weil er so ein Hübscher ist, gibt es ein Foto von beiden Seiten.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...ein ganz tolles Paar, ganz meine Farbe und der neue Strang ist auch sooooo herrlich!!
glG, Manja

kuestensocke hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das, die gefallen mir richtig gut! Und der neue Strang - ein Augenschmauß! Viel Freude beim verstricken. LG Kuestensocke

Frau nima hat gesagt…

Den Strang hätte ich auch gleich mitgenommen - der ist ja wunderschön ♥ Und dein Paar ist jetzt sicher glücklich, dass sie zu zweit so ein schönes ergeben :-)

Alles Liebe nima